Loading Events

Freizeit Bozen

« All Events

April 25 - April 28

Was sind die Trends auf dem Freizeitmarkt und welche neuen und innovativen Ideen gibt es für die Freizeit- und Urlaubsgestaltung?

Diesen und ähnlichen Fragen widmet sich “Freizeit” Bozen. Diese Messe findet alljährlich im Frühling statt und gehört zu den beliebtesten Messeveranstaltungen des Landes. Hier treffen sich Motorradfahrer und Mountainbiker, Wanderer und Hobby-Gärtner, Zelt-Urlauber und Wellness-Fans sowie andere Besucher, welche die neuesten Entwicklungen und Erfindungen im Freizeitmarkt kennen lernen wollen.

Freizeit ist schon eine tolle Sache. Am Morgen freut man sich schon auf den Feierabend und spätestens am Mittwoch auf das baldige Wochenende. Doch stellt sich dann oft die Frage: Was tue ich nun mit meiner freien Zeit? Reichlich Antworten findet man auf der Freizeitmesse in Bozen.

Garten, Fitness & Sport, Vital & Beauty, Camping & Outdoor, Urlaub & Reisen… Welche Neuigkeiten es in diesem Bereich gibt, darüber gibt die Messe Auskunft. Auf den Messeständen kann man jedoch nicht nur schauen und staunen, sondern auch neue Geräte – von Bikes über Games bis hin zur Campingausrüstung – vor Ort testen und erleben.

Details

Start:
April 25
End:
April 28

Venue

Messe Bozen AG
Messeplatz 1
Bozen, 39100 Italien
+ Google Map